5 Ergebnisse.

DER FREVEL
Stehen wir mit der Gentechnologie hart an der Grenze zu einer neuen Zeit? Geht etwa der uralte Traum des Menschen, unsterblich zu sein, in Erfüllung? Aus einer Zelle der berühmten Schauspielerin Phila entsteht durch Manipulation ein neues Wesen, Zitha, als ihr Ebenbild. Es ist ohne Vergangenheit und steht unserer, zum Teil doch erbarmungslosen Welt, gegenüber.

32,50 CHF

COMEBACK
Die Idee kam mir, als ich genau in den Minuten meines Todes lag! Ich überlegte, dass ich nicht alle Leben gelebt habe. Ich wollte wieder leben. In sechs Kindern, die ich wäre, dabei schauen, ob es mir gelingen kann, zu verschiedenen Lebensentwürfen zu kommen.

36,50 CHF

Baumskulpturen
Gedichte, Fabeln und Kurzgeschichten untermalen die interessanten Tinten-zeichnungen mit skurrilen, bizarren Baumskulpturen. Der Phantasie des Betrachters sind keine Grenzen gesetzt, für sich die erahnte Gestalt zu beschreiben. Die Gedichte und Geschichten weisen zum Teil mystische Züge auf.

29,90 CHF

Frau mit Maske
Die überaus reizvollen Tintenzeichnungen und die dazu entstandenen feinfühiigen Fabeln, führen uns in die unterschiedlichsten Lebenssituationen von Mensch oder Tier. Jede dieser kleinen Fabeln birgt eine Erfahrung oder Lebensweisheit in sich. Lassen Sie sich überraschen. Dieses Büchlein eignet sich sehr gut als Geschenk.

29,90 CHF

LARVENSOMMER PUPPENWINTER
Lemura lernt auf einem Markt H. kennen. Sie erkennt, dass er sich wenig Lebensraum gewährt, erkennt auch, dass er die Untiefen fürchtet bis hin zur archetypischen Angst. Er entwirft nur ein Lebensmuster: Viel Freizeit zu haben. Was er aber in der Freizeit anfangen könnte, daran ist sein Denken immer gescheitert. Auch er unterwirft sich den vorgezeichneten Mustern. "Die in der ...

32,50 CHF